Anzeige
Personalien

Neo Advertising verstärkt Sales-Team

Neo Advertising begrüßt drei Neuzugänge im Sales-Team: Thomas Estermann,  Rico Krebs und Laurent Durand kommen als Key Account Manager zum Schweizer OoH-Vermarkter für die Standorte Genf, Bern und Zürich.
Von links: Laurent Durant, Thomas Estermann und Rico Krebs (Foto: Neo Advertising)
Von links: Laurent Durant, Thomas Estermann und Rico Krebs (Foto: Neo Advertising)

Der Schweizer OoH-Anbieter Neo Advertising verstärkte sein Sales-Team im Juli um zwei neue Key Account Manager: Rico Krebs und Laurent Durand. Im Februar kam bereits Thomas Estermann als Senior Key Account Manager. Die drei Neuzugänge berichten direkt an den COO Florian Maas.

Thomas Estermann verfügt nach eigenen Angaben über 23 Jahre Branchenerfahrung – unter anderem bei Tamedia, Werbeweischer und Clear Channel. Er wird vom Standort Goldbach-Küsnacht aus schwerpunktmäßig Kunden aus dem Automobilsektor, dem Detail- und Onlinehandel sowie einen Teil der Deutschschweizer Agenturen betreuen.

Rico Krebs verfügt laut Neo ebenfalls über langjährige Erfahrung in der Medienbranche. Zuletzt vermarktete er bei IMS den SCB und den Bärnerbär. Rico Krebs wird sich vom Berner Standort aus um Direktkunden in der Region Basel, Bern und Mittelland kümmern.

Laurent Durand wird von Genf aus den französischen Markt beaufsichtigen. Er vermarktete zuletzt OoH- und DooH-Angebote bei TPG in der Westschweiz. Insgesamt soll er über 20 Jahre Media-Erfahrung in Frankreich und der Schweiz verfügen.

Florian Maas, COO, begrüßt den Zuwachs im Sales-Team: „Mit diesen drei Neuzugängen setzen wir unsere kommerzielle Reorganisation um, die sicherstellen soll, auf dem Markt verstärkt präsent zu sein.“ Mit dem 22-köpfigem Sales-Team beginne ein neuer Abschnitt in der Geschichte von Neo: Mehr Flexibilität, Qualität, Fachwissen und Lösungen sollen Neo-Kunden mit der Verstärkung erhalten.