Anzeige
IFA 2022

Epson-Projektoren für Heimkino

Auf der IFA 2022 in Berlin wird Epson präsent sein — unter anderem mit seinen Projektionslösungen für Home Entertainment. die Laserprojektoren sollen den klasssischen Fernseher ersetzen.
Epson zeigt auf der IFA 2022 unter anderem seine Laserprojektoren für Home Entertainment. (Foto: Epson)
Epson zeigt auf der IFA 2022 unter anderem seine Laserprojektoren für Home Entertainment. (Foto: Epson)

Epson zeigt auf der diesjährigen IFA in Berlin – die vom 2. bis 6. September 2022 läuft – unter anderem seine neuesten Produkte für das Home-Entertainment. Hier stellt Epson seine Laserprojektoren für „eine neue Generation des Entertainments“ vor. Ziel sei es, ausladende Fernseher aus den Wohnzimmern zu verbannen und durch kompakte Projektoren für ein herausragendes Multimedia-Erlebnis zu ersetzen. Die Epson-Projektoren für den Privatbereich sind laut Hersteller besonders leicht zu bedienen.

Daneben zeigt Epson auch seine Druck- und Kopierlösungen für das Zuhause und das Büro. Vorgestellt werden Drucker der Ecotank- und der Workforce-Serie, die beide niedrige Tintenkosten aufweisen sollen. Abgerundet wird die Messepräsentation durch eine Vorstellung der neuesten Beschriftungsgeräte der Labelworks-Reihe.

Annette Harenberg, Head of Consumer und Channel Sales bei Epson, erklärt: „Die IFA ist für Endanwender, unsere Partner und uns selbst ein wichtiger jährlicher Termin. Daher nutzen wir die Messe sehr gerne, um allen Interessenten unsere Neuheiten aus den Bereichen Druck und Projektion vorzustellen. Die Besucher unseres Standes werden auch in diesem Jahr wieder ein Feuerwerk neuer Geräte erleben, wobei wir auf unserem Stand einen ausgewogenen Mix aus Projektion und Drucklösungen präsentieren.“

Epson auf der IFA

IFA 2022: 2. bis 6. September 2022

IFA Messedamm Berlin

Halle 21a, Stand 102