Personalien

David Hurren kommt zu Signstix

Der jüngste Zugang im Signstix-Team ist David Hurren. Der Entwickler es Android-Tools Droidscript wird als Lead Full Stack Developer dabei helfen, die Produktpalette des DS-Software-Entwicklers zu erweitern.
David Hurren ist neuer Lead Full Stack Developer bei Signstix. (Foto: SignStix)
David Hurren ist neuer Lead Full Stack Developer bei Signstix. (Foto: SignStix)

Der Digital Signage-CMS-Anbieter Signstix hat David Hurren zum neuen Lead Full Stack Developer ernannt. Er soll dabei helfen, die Signstix-Produktpalette zu erweitern.

David Hurren bringt mehr als 30 Jahre Erfahrung mit. Er hatte leitende und führende Entwicklungspositionen in der Rundfunk-, Verteidigungs-, Industrie- und Medizinbranche inne und arbeitete an globalen Projekten im Wert von mehreren Millionen Pfund. Somit ist er mit allen Aspekte des Software-Engineerings, der Projektlebenszyklen vertraut.

Er ist außerdem Entwickler des Android-Entwicklungstools Droidscript, das bei Google Play mehr als 2 Millionen Mal heruntergeladen wurde, und gilt somit als Experte für die Entwicklung von Android-Apps – der Hauptplattform, die von Signstix-Produkten verwendet wird.

„Umfangreiches Android-Wissen“

David Hurren kommentiert: „Ich freue mich sehr, dem Signstix-Team beizutreten und bin gespannt auf das Wachstumspotenzial des Unternehmens. Ich denke, dass mein breites Spektrum an technischer Erfahrung, Problemlösungskompetenz und kreativen Ideen dazu beitragen wird, die Qualität, Stabilität und Skalierbarkeit der aktuellen Angebote zu verbessern und die Produktpalette des Unternehmens auf neue und spannende Weise zu erweitern.“

Emily Welch, Direktorin von Signstix, ergänzt: „Wir freuen uns sehr, David im Signstix-Team begrüßen zu dürfen, um die Entwicklung zu leiten. Sein umfangreiches Android-Wissen und seine persönlichen Qualitäten werden für das Team von großem Nutzen sein, und ich bin zuversichtlich, dass er einen fantastischen Beitrag zum Unternehmen leisten wird. Ich freue mich auf die enge Zusammenarbeit mit David, um unser Produktangebot auf die nächste Stufe zu heben.“

Kürzlich hatte Signstix auch die Ernennung von Dawn Radford zum Senior Account Manager bekanntgegeben.