Personalien

Thomas V. Gregorsitza kommt zu Accenta

Accenta Music & POS holt Thomas V. Gregorsitza als Senior Project Manager an Bord. Er kommt von Mood Media.
Thomas von Gregorsitza kommt zu Accenta (Foto+Logo: Accenta)
Thomas von Gregorsitza kommt zu Accenta (Foto+Logo: Accenta)

Thomas V. Gregorsitza verstärkt den Digital Signage-Integrator Accenta Music & POS in der neu geschaffenen Position als Senior Project Manager. Er wechselt nach mehr als 10 Jahren von Mood Media zu Accenta.

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Digital Signage-Business – in den Bereichen Projektmanagement sowie International Premium Sales – und der Musik-Industrie soll Thomas V. Gregorsitza mit seinem Team zur erfolgreichen Projekteinführung und ganzheitlichen Projektabwicklung beitragen.

„Ich freue mich sehr, ab sofort Teil der Accenta-Erfolgsstory zu sein und mit meinen Branchenkenntnissen dazu beizutragen, die Digital Signage-Sparte mit besonderem Fokus auf die Produkteinführung von Kiosk IQ und der Slimline-Poster-Produktlinie weiter auszubauen, „Green Signage“ zu fördern und die nationalen und internationalen Accenta-Partner bei ihren Projekten zu unterstützen und neue Partner zu gewinnen“ erklärt Thomas V. Gregorsitza.

„Mit Thomas‘ Expertise, seinen Marktkenntnissen und seinem Netzwerk sind wir in der Lage, unsere Wachstumsstrategie konsequent fortzusetzen.“ ergänzt Jessica Kalla, Geschäftsführerin von Accenta.