Anzeige
LG x Playmobil

LG-Man packt an

Der fränkische Spielzeughersteller Playmobil hat drei neue LG-Spielfiguren entwickelt, die zukünftig in B2C-Marketingaktivitäten eingesetzt werden sollen. Neben der „Küchen-Influencerin“ Noru und dem „Fashion-Trendsetter“ J.J. kommt mit Henry auch ein „LG Man“. Der letztgenannte könnte durchaus auch bei der Digital Signage-Installation unterstützen.
LG x Playmobil - LG-Man Henry (Foto: LG)
LG x Playmobil – LG-Man Henry (Foto: LG)

Korea x Franken – die Konsumelektronikdivision von LG kooperiert mit dem Spielzeughersteller Playmobil. Die drei neuen LG-Playmobilfiguren sollen das Erlebnis und spielerisch einfache Nutzung von LG-Haushaltsgeräten präsentieren. Neben den beiden Lifestyle Spielfiguren Noru und JJ könnte insbesondere LG Man Henry auch die B2B-Abteilung von LG unterstützen.

Spielzeug-Klassiker - Playmobil Bauarbeiter (Foto: Playmobil)
Spielzeug-Klassiker – Playmobil Bauarbeiter (Foto: Playmobil)

LC x Playmobil gegen Fachkräftemangel

Vielleicht kommt „Henry“ als Experte für den Aufbau von LG MicroLEDs in Zukunft mit auf die Digital Signage-Baustelle. Die Playmobilfamilie bietet ja noch eine ganze Reihe an Bauarbeitern und Handwerkern. In Zeiten von Fachkräftemangel vielleicht gar keine schlecht Idee.

LG x Playmobil - LG-Playmobil Influencer (Foto: LG)
LG x Playmobil – LG-Playmobil Influencer (Foto: LG)
Anzeige
Veröffentlicht in News