Personalien

Jörg Küchler unterstützt Tennagels

Jörg Küchler ist neuer Niederlassungsleiter Frankfurt für den Düsseldorfer Medientechnik-Hersteller Tennagels. Zuvor leitete er hier die Niederlassung von Amptown System Company.
Jörg Küchler, neuer Niederlassungsleiter bei Tennagels (Foto: tennagels Medientechnik GmbH)
Jörg Küchler, neuer Niederlassungsleiter bei Tennagels (Foto: tennagels Medientechnik GmbH)

Der Medientechnik-Hersteller Tennagels holt Jörg Küchler als neuen Niederlassungsleiter für den Standort Frankfurt. Der Elektromeister verfügt über 15 Jahre Erfahrung im ProAV-Bereich, unter anderem im Projektmanagement und Vertrieb. Zuletzt war er als Niederlassungsleiter bei der Amptown System Company Frankfurt tätig. Für das Düsseldorfer Unternehmen Tennagels soll er die strategische Ausrichtung weiter fokussieren und ausbauen.

Leif Witte, Partner bei Tennagels, begrüßt die Erfahrung, die Jörg Küchler ins Team bringt: „Fachlich wie auch menschlich haben wir Jörg als eine sehr bodenständige und erfahrene Persönlichkeit kennengelernt. Aus unserer Sicht passt er perfekt in das Konstrukt, welches wir uns für unsere strategische Ausrichtung des Unternehmens entwickelt haben. Ich freue mich, ihn als Niederlassungsleiter Frankfurt mit im Boot zu haben und natürlich auch auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit ihm.“