Werbepartner

LG bleibt Sponsor des VfL Wolfsburg

Für die Fußballbundesliga-Saison 2022/2023 unterstützt LG Electronics Home Appliance wieder den VfL Wolfsburg. Die Marke verlängert die seit 2021 bestehende Werbepartnerschaft.
LG sponsert den VfL Wolfsburg auch für die kommende Bundesliga-Saison. (Foto: LG/ Emilio Garcia - Unsplash)
LG sponsert den VfL Wolfsburg auch für die kommende Bundesliga-Saison. (Foto: LG/ Emilio Garcia – Unsplash)

LG Electronics Home Appliance bleibt für die Saison 2022/2023 Partner des VfL Wolfsburg. Seit 2021 unterstützt die Marke den Fußballbundesligisten. „Wir freuen uns sehr, dass LG sein Engagement um ein weiteres Jahr verlängert hat und auch in der aktuellen Spielzeit als Werbepartner in der Fußball-Bundesliga sowie der Uefa Womens Champions League sichtbar sein wird“, erklärt VfL-Geschäftsführer Michael Meeske.

Der VfL Wolfsburg sieht sich als Innovator speziell in den Bereichen Nachwuchsförderung, Frauenfußball, CSR und E-Sport. LG Home Appliance dagegen hat es sich zum Ziel gesetzt, das Leben der Konsumenten mit innovativen Technologien zu verbessern. Das Innovations-Mindset hätten beide gemein, deshalb sei der Hersteller stolz auf die Partnerschaft, sagt Zdravko Bojcic, Director Sales & Marketing bei LG Electronics.