Anzeige
Wiesn 2022

ISE-Reunion auf dem Oktoberfest

München | Die Wiesn ist ein Treffpunkt der Nationen und auch das internationale Team der ISE kam dieses Jahr wieder im Festzelt zusammen – aus Barcelona, Amsterdam und ganz Europa. 
Von links: Concepció Romero, Florian Rotberg und Melissa Andrea Ortiz (Foto: invidis)

Zum Oktoberfest traf sich das gesamte ISE-Team in München: Nach zwei Tagen intensiver Meetings lud CEO Mike Blackman nach alljährlicher Tradition auf die Wiesn ein. Die Mannschaft brachte ordentlich Stimmung und internationales Flair in das Fischer-Vroni-Festzelt: Aus Barcelona, Amsterdam und England kam das Team zusammen – die Wiedersehfreude war groß. Nach dem Treffen wird das Team mit voller Elan die ISE 2023 angehen, die vom 31. Januar bis zum 3. Februar stattfindet.

Fast das gesamte ISE-Team feierte gemeinsam. (Foto: invidis)
Fast das gesamte ISE-Team feierte gemeinsam. (Foto: invidis)

 

Anzeige