Hisense

High-Brightness für Drive Thru

Hisense B2B Europe ist nun auch mit einer Serie von sonnenlichttauchglichen Digital Signage-Displays im europäischen Markt vertreten. Einer der ersten Kunden sind die Tom Hortons Restaurants in Großbritannien, die Hisense in ihren Drive Thru nutzen.
Tim Hortons Drive Thru mit Hisense Screens (Foto: Pioneer AV / Hisense)
Tim Hortons Drive Thru mit Hisense Screens (Foto: Pioneer AV / Hisense)

Die kanadische Kult-Restaurantkette betreibt via einem Franchisenehmer bereits mehr als zwanzig Tim Hortons Restaurants in Großbritannien. Neue Standorte erhalten die seit der Pandemie auch in Europa sehr beliebten Drive-Thru-Bestellmöglichkeiten. Natürlich dürfen dort auch – analog zu McDonald’s & Co. – sonnenlichttaugliche Displays nicht fehlen.

Tim Hortons Drive Thru mit Hisense Screens (Foto: Pioneer AV / Hisense)
Tim Hortons Drive Thru mit Hisense Screens (Foto: Pioneer AV / Hisense)

Die neueste Installation befindet sich in Leicester, wo Digital Signage-Integrator Pioneer AV zusammen mit Hisense digitale Menüboards mit Stelen im Drive Thru installierten. Hisense bietet nun auch in Europa ein breites Angebot an High Brightness-Displays von 49“-75“-Bildschirmgröße und 4.500 Nits Helligkeit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden