Als EMEA-Manager

Jonathan Breckon-Rowe kommt zu Jetbuilt

Software-Anbieter Jetbuilt, Teil des Integrators Solotech, erweitert sein Führungsteam: Jonathan Breckon-Rowe soll als neuer EMEA-Manager die internationale Expansion der AV-Projektplattform vorantreiben.
Jonathan Breckon-Rowe, EMEA-Manager bei Jetbuilt (Foto: Jetbuilt)
Jonathan Breckon-Rowe, EMEA-Manager bei Jetbuilt (Foto: Jetbuilt)

Jetbuilt, Anbieter der gleichnamigen AV-Projektsoftware, beruft Jonathan Breckon-Rowe als neuen EMEA-Manager. Der ehemalige Kramer-CTO soll am Ausbau der globalen Strategie des Software-Unternehmens mitwirken, das seit der Übernahme von Morris Sound & Light zum Systemintegrator Solotech gehört. Die cloudbasierte Plattform von Jetbuilt ermöglicht es AV-, IT- und Sicherheitsexperten, ihre Projekte, Angebote und Kundenportfolios zu verwalten.

Jonathan Breckon-Rowe verfügt über 25 Jahre Erfahrung in der AV-Branche. Seine Rekrutierung soll die internationalen Wachstumspläne von Jetbuilt unterstreichen. „Die Möglichkeiten dieser Software, den Installationsprozess und die Arbeitsabläufe von AV-Fachleuten zu rationalisieren, sind branchenverändernd. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass die von Jetbuilt entwickelte Technologie die Zukunft der professionellen AV-Branche ist. Ich bin begeistert, Teil einer solch transformativen Mission zu sein“, kommentiert der neue EMEA-Manager.

Anzeige