Anzeige
Deutschland

Exertis Pro AV vertreibt jetzt Kramer

Von kabelloser Collaboration bis zum Netzwerkmanagement: Der Distributor Exertis Pro AV vertreibt in Deutschland nun die AV-Lösungen von Kramer.
Exertis Pro AV vertreibt jetzt Kramer. (Logos: Exertis Pro AV/Kramer)
Exertis Pro AV vertreibt jetzt Kramer. (Logos: Exertis Pro AV/Kramer)

Exertis Pro AV und Kramer haben eine Vetriebspartnerschaft in Deutschland beschlossen. Damit vermarktet der Distributor das Kramer-Portfolio, das von kabellosen Präsentations- und Kollaborationssystemen bis zum webbasierten AV-Netzwerkmanagement reicht, in Deutschland.

Marc Issan, Global VP Sales bei Kramer, sagt: „Die Partnerschaft mit einem so kompetenten und professionellen Distributor wie Exertis Pro AV lässt mich gespannt auf die Zukunft dieser Zusammenarbeit blicken. Mit gegenseitiger Unterstützung erhalten Kunden in Deutschland Zugang zu den sicheren und zuverlässigen AV-Produkten und innovativen Lösungen von Kramer und gleichzeitig nahtlosen Support von Exertis Pro AV.“

Rainer Sprinzl, Managing Director DACH bei Exertis Pro AV, erklärt: „Kramer steht für eine hohe Innovationskraft. Diese werden wir gerne für unsere Kunden und uns nutzen, um verstärkt ganzheitliche Lösungen anzubieten. Die Partnerschaft mit Kramer verbindet ein A-Brand Hersteller mit einem A-Distributor. Das Lösungsspektrum ergänzt dabei das bestehende Exertis-Sortiment ideal.“

Anzeige