Das Jahr neigt sich dem Ende zu – und wie vor der Pandemie beginnen die Unternehmen, sich für die großen Branchenevents Anfang nächsten Jahres zu rüsten. Das gilt sowohl für die ISE 2023, die seit kurzem Besucherregistrierungen entgegennimmt, als auch für die Euroshop 2023.
Einer der ersten, die ihre Teilnahme an einer großen Messe öffentlich bekräftigen, ist umdasch The Store Makers. Der Ladenbauer wird auf der Retail-Fachmesse, die vom 26. Februar bis zum 2. März läuft, unter dem Motto „Nachhaltig Zusammen“ ausstellen.
Fachbesucher sollen auf dem rund 675 Quadratmeter großen Messestand von umdasch eine „inspirierende Marktplatz-Atmosphäre“ erfahren. Hierfür bringt das Unternehmen einige seiner engsten Partner mit – unter anderem den LED-Display-Spezialisten Ledcon, die türkische Tochtergesellschaft umdasch Madosan, die Beteiligung Store Makers Middle East aus Dubai sowie das Schwesterunternehmen Umdasch Group Ventures mit seiner Retail-Beteiligung shopreme.
Wichtige Events im Frühjahr
2022 hat gezeigt, wie wichtig das Zusammenkommen von Branchen auf Fachmessen ist. Planen Sie daher schon Ihren Besuch von für Ihr Fachgebiet wichtigen Events ein. invidis empfiehlt hierbei neben der Euroshop vor allem die ISE, auf der invidis-Experten wieder den Digital Signage Summit ISE organisieren werden.