Anzeige
Personalien

Dejan Savic unterstützt Goldbach Austria

Goldbach Austria holt Dejan Savic in sein Vertriebsteam: Der 45-Jährige unterstützt den Vermarkter als Key Account Manager in den Bereichen TV und Digital-out-of-Home.
Dejan Savic, neuer Key Account Manager TV & DooH bei Goldbach Austria (Foto: Florence Stoiber/ Goldbach)
Dejan Savic, neuer Key Account Manager TV & DooH bei Goldbach Austria (Foto: Florence Stoiber/ Goldbach)

Dejan Savic kommt als Key Account Manager TV und Digital-out-of-Home zu Goldbach Austria. Der 45-Jährige Wiener betreut neben den TV-Brands D-Max, TLC, Canal+ First, Comedy Central, Nickelodeon und Laola1 auch die Vermarktung von Goldbachs DooH-Netz in Österreich.

Zu seinen Aufgaben zählen die Betreuung von Stammkunden und -agenturen, die Akquisition von Neukunden, die Konzeption von Projekten und Kampagnen, Marktbeobachtung und Analyse, die Planung von Vertriebsaktivitäten sowie die Datenpflege und -aufzeichnung im CRM.

Vor seinem Eintritt bei Goldbach war Dejan Savic bei der Manzschen Verlags- und Universitätsbuchhandlung für den Online-Vertrieb zuständig; bei Xing verantwortete er als Sales Manager den New-Business-Bereich.

„Besonders spannend an meinem Job finde ich die Sales-Kombination aus TV- und digitaler Außenwerbung. Beide Mediengattungen haben viel Potenzial – durch die authentischen Zielgruppen-Brands, die wir im TV vermarkten dürfen sowie durch die Innovationen, die den DooH-Bereich laufend weiterentwickeln“, sagt Dejan Savic. Besonders interessant sei für ihn die programmatische Außenwerbung, fährt er fort. Für Goldbach sei es ein großer Wachstumsfaktor, mit dem sich das Unternehmen vom Wettbewerb abheben könne.

Anzeige