Personalien

Mathieu Arnould wechselt von Samsung zu Infiled

Als neuer Sales Manager kommt Mathieu Arnould zu Infiled. Er betreut die Regionen Frankreich und Nordafrika. Davor war er AV Channel Manager bei Samsung France.
Infiled verpflichtet Mathieu Arnould. (Foto: INFiLED)
Infiled verpflichtet Mathieu Arnould. (Foto: INFiLED)

Infiled hat mit Mathieu Arnould einen neuen Sales Manager für Frankreich und Nordafrika. Elf Jahre war er für Samsung in Frankreich tätig, zuletzt als AV Channel Manager für LFD/LED-Displays. Insgesamt verfügt er über 20 Jahre Erfahrung im Vertrieb und im Business Development in der AV-Industrie. Dazu gehören auch Stationen bei Sanyo Europe und NEC Frankreich. Zu seinen Fachkenntnissen gehören laut Infiled das Channel Management und das Management von Kundenportfolios.

Marco Bruines, CEO von Infiled EMEA, sagt: „Mathieu verfügt über ein umfassendes Wissen über LED-Technologien, das französische Vertriebsnetz und seine Hauptakteure. Seine etablierten Beziehungen werden uns dabei helfen, wertvolle Verbindungen in der Region zu pflegen, und seine tiefgreifende Expertise wird von unseren derzeitigen Partnern und Kunden sehr geschätzt werden.“

„Ich freue mich, Teil dieses großartigen Teams und dieses unglaublichen Projekts zu sein, mit dem ich betraut werde, um das Geschäft auf dem französischen und nordafrikanischen Markt zu entwickeln“, fügt Mathieu Arnould hinzu.

Anzeige