Anzeige
Agenturen

Serviceplan holt Eva Adelsgruber für die Plan-Net Group

Serviceplan ernennt Eva Adelsgruber zur Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plan-Net Performance und Plan-Net Media. Sie war Geschäftsführerin von 7 Screen, der ehemaligen DooH-Tochter von Prosieben Sat-1.
Die Serviceplan Group ernennt Eva Adelsgruber zur Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plan-Net Performance und Plan-Net Media. (Foto: Plan.Net)
Die Serviceplan Group ernennt Eva Adelsgruber zur Vorsitzenden der Geschäftsführung von Plan-Net Performance und Plan-Net Media. (Foto: Plan.Net)

Die Serviceplan Group rückt ihre beiden Agenturen Plan-Net Performance und Plan-Net Media näher zusammen. Mit dieser Aufstellung will die Agenturgruppe digitale Medien, Performance- und Plattform-Services aus einer Hand bieten. Zur Vorsitzenden der Geschäftsführung ernennt Serviceplan Eva Adelsgruber. Der DooH-Branche ist sie als Gründerin des Vermarkters 7 Screen bekannt, dem einstigen Tochterunternehmen von Prosieben Sat-1. 

Zuletzt war Eva Adelsgruber CEO der Performancemarketing-Agentur Fairrank mit 50 Mitarbeitern. Davor führte sie als Owner und Managing Director die strategische Unternehmensberatung G&A Management Partner. Für die Neuaufstellung der Agenturen übergibt ihr Thomas Herrmann, Mitgründer und langjähriger Geschäftsführer, die operative Führung von Plan-Net Performance. Thorsten Stork, Vorstand von Plan-Net Media, berichtet an Eva Adelsgruber.

Eva Adelsgruber sagt: „Wir sind ein One-Stop-Shop für digitale Marketing- und Media- Transformationsservices. Wir kombinieren Maßnahmen für die Ziele Branding, Sichtbarkeit, Aktivierung und Conversion.“ Mit ihren Partnerschaften und interner Zusammenarbeit decke die Plan-Net-Gruppe alle Touchpoints aus dem Spektrum von Paid und Owned Media inklusive Social Media ab.

Wolf Ingomar Faecks, CEO der Plan-Net Group, sagt: „Evas Werdegang vereint die drei Säulen von Consulting, Media und Performance. Das und ihr starker Unternehmergeist machen sie zur Idealbesetzung, um unsere Kompetenzen in der Mediaplanung, im Performance Marketing sowie Social Media Management zu einem horizontalen Offering weiterzuentwickeln.“

Anzeige