Produktpremieren auf der CES sind bunt, laut und unterhaltsam – ziemlich der Gegensatz zur konservativen Digital Signage-Branche. Auch fehlt der CES eigene Hauch von Hollywood auf B2B-Messen wie der ISE. Für die Digital Signage-Branche werden keine relevanten Premieren in Las Vegas erwartet, die Branche wartet auf die drei Wochen später stattfindende ISE in Barcelona.
Aber Technologietrends und neue Geschäftsmodelle, insbesondere jenseits der AV-Welt, werden regelmäßig auf der CES erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. invidis schaut über den Tellerrand, analysiert und berichtet ausführlich von der CES und gibt Lesern den Spin, welchen Einfluss der neueste Trend, das neueste Produkt und die neueste Lösung für die B2B-Welt und Digital Signage im Speziellen haben könnte.
Wir haben unsere Glaskugel poliert und freuen uns auf autonome Roboter, Kühlschränke als Command & Control Center, neuste Mobility-Lösungen oder einfach noch bessere Displays.