Anzeige
CES 2023

Trend-Barometer für Digital Signage

Pünktlich zum Weihnachtsfest startete auch hier bei invidis die Berichterstattung der CES. Die weltweitführende Digital- und Mobilitätsmesse ist nicht nur ein CEO-Schaulaufen sondern die wichtigste Bühne für neue Digitaltrends. Auch wenn die meisten in Las Vegas präsentierten Produkte für Konsumenten entwickelt wurden, können doch relevante Trends auch für B2B abgeleitet werden.
CES 2023 öffnet diese Woche in Las Vegas (Foto. CES)
CES 2023 öffnet diese Woche in Las Vegas (Foto. CES)

Produktpremieren auf der CES sind bunt, laut und unterhaltsam – ziemlich der Gegensatz zur konservativen Digital Signage-Branche. Auch fehlt der CES eigene Hauch von Hollywood auf B2B-Messen wie der ISE. Für die Digital Signage-Branche werden keine relevanten Premieren in Las Vegas erwartet, die Branche wartet auf die drei Wochen später stattfindende ISE in Barcelona.

Aber Technologietrends und neue Geschäftsmodelle, insbesondere jenseits der AV-Welt, werden regelmäßig auf der CES erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. invidis schaut über den Tellerrand, analysiert und berichtet ausführlich von der CES und gibt Lesern den Spin, welchen Einfluss der neueste Trend, das neueste Produkt und die neueste Lösung für die B2B-Welt und Digital Signage im Speziellen haben könnte.

Wir haben unsere Glaskugel poliert und freuen uns auf autonome Roboter, Kühlschränke als Command & Control Center, neuste Mobility-Lösungen oder einfach noch bessere Displays.

Anzeige
Veröffentlicht in News