Anzeige
Personalien

Sven Beinlich und Jason Bacon kommen zu PPDS

Zum Jahreswechsel ernennt PPDS zwei neue International Key Account Directors: Sven Beinlich mit Sitz in Hamburg und Jason Bacon mit Sitz in London. Beide sind bereits auf der ISE dabei.
PPDS holt Sven Beinlich (links) und Jason Bacon in sein IKAD-Team. (Foto: PPDS)
PPDS holt Sven Beinlich (links) und Jason Bacon in sein IKAD-Team. (Foto: PPDS)

PPDS ernennt Sven Beinlich und Jason Bacon zu International Key Account Directors (IKADs) für den Einzelhandel beziehungsweise für Unternehmen. Die Ernennungen sind Teil einer globalen Rekrutierungskampagne, die führende Talente der AV-Branche anwerben soll. Gemeinsam verfügen die beiden über 50 Jahre Erfahrung im AV- und IT-Bereich, auch in Führungspositionen. Während Sven Beinlich aus Hamburg zuletzt als Head of Multimedia Productions bei POS Television tätig war, besetzte Jason Bacon aus London zuvor verschiedene Positionen bei Harman und NEC.

Das 2020 ins Leben gerufene IKAD-Team von PPDS soll multinationale Geschäftskunden mit lokaler Expertise unterstützen. Der jeweilige IKAD dient einem Kunden für sein Projekt als alleiniger Ansprechpartner. „Mit ihren langen und tadellosen Karrieren in der AV-Branche sind Sven und Jason eine große Bereicherung für PPDS und eine perfekte Ergänzung für das IKAD-Team“, sagt Franck Racapé, VP Global Commercial bei PPDS. „Wie wir gehofft hatten, haben sie einen guten Start hingelegt.“

PPDS will auf der kommenden ISE einige strategische Ankündigungen für 2023 machen. Dazu gehören die Ziele: größere Reichweite, verbesserte Qualität und mehr Möglichkeiten für globale Unternehmen. Auch Sven Beinlich und Jason Bacon werden bereits in Barcelona dabei sein.

Anzeige