Anzeige
Retail

Xplace bietet ESL-Komplettpaket

Xplace bietet unter dem Namen "Rundum-Sorglos-Paket" seinen Kunden ein Hardware- und Service-Paket für die elektronische Preisauszeichnung an. Die Mindestbestellmenge beträgt dabei 125 Labels.
Das "Rundum-Sorglos-Paket" von xplace umfasst sowohl die ESL-Hardware als auch diverse Services. (Foto: xplace)
Das „Rundum-Sorglos-Paket“ von xplace umfasst sowohl die ESL-Hardware als auch diverse Services. (Foto: xplace)

Xplace hat im Bereich ESL seit Anfang 2023 einen neuen Service für seine Kunden: Mit dem sogenannten Rundum-Sorglos-Paket bietet das Unternehmen neben der Hardware weitere Services für seine Kunden an. Neben der Installation und Inbetriebnahme beinhaltet es die Schulung der Mitarbeiter, eine Datenanbindung via CSV sowie Projektbegleitung.

Der ESL-Spezialist betont, dass das Angebot bereits ab 125 Labels verfügbar ist. Das soll den Einstieg in die elektronische Preisauszeichnung für jede Betriebsgröße, ab einer Filiale, ermöglichen. Der Preis ist nach Mengen gestaffelt. Labels sind in gängigen Größen und Farben wählbar. Auch zusätzliche Funktionen sind möglich.

Mit dem Paket will xplace auch kleinen Unternehmen den ESL-Einstieg ermöglichen. (Foto: xplace)
Mit dem Paket will xplace auch kleinen Unternehmen den ESL-Einstieg ermöglichen. (Foto: xplace)

Zudem bietet das Unternehmen in diesem Rahmen 30 Tage lang eine Geld-Zurück-Garantie: Damit sichert xplace zu, dass der Kunde binnen eines Monats nach Kauf und Installation den Betrag für alle Hardware-Bestandteile der elektronischen Preisauszeichnung zurückbekommt.

Erste Unternehmen nutzen bereits den Service – zum Beispiel der Partner Ladena Ladenbau als Angebot für seine Kunden. „Für das perfekte Einkaufserlebnis der Zukunft gehören Digital Signage und Ladenbau einfach zusammen. Lösungen zur digitalen Kommunikation im Ladengeschäft sind oft erklärungsbedürftig. Mit dem Einstiegspaket in die digitale Preisauszeichnung von xplace können wir transparent und verständlich an unsere Kunden kommunizieren“, sagt Daniel Schwarz, Vertriebsleiter von Ladena.

Anzeige