Anzeige
Schweiz

Goldbach und CH Media verlängern Vertrag

Goldbach Media Switzerland vermarktet weiterhin die nationalen TV-Sender von CH Media. Somit setzen beide Unternehmen eine langjährige Zusammenarbeit fort.
Goldbach und CH Media verlängern ihre Zusammenarbeit. (Foto: Goldbach/CH Media)
Goldbach und CH Media verlängern ihre Zusammenarbeit. (Foto: Goldbach/CH Media)

Die langjährige  Zusammenarbeit zwischen Goldbach Media Switzerland und CH Media wird fortgesetzt: Die Unternehmen verlängerten den Vertrag für die Kooperation. Somit bleiben die nationalen TV-Sender von CH Media, zu denen die Sender 3+, 4+, 5+, 6+ 7+, aber auch TV24, TV25 und S1 gehören, im Angebot von Goldbach.

„Wir setzen die Erfolgsgeschichte um Schweizer TV-Sender mit starken Schweizer Eigenproduktionen fort. CH Media ist für uns ein essenzieller Teil des Portfolios und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit“, so Alexander Duphorn, CEO Goldbach Media (Switzerland).

Roger Elsener, Geschäftsführer CH Media Entertainment und Unternehmensleitungsmitglied ergänzt: «Goldbach Media ist seit vielen Jahren der Vermarktungspartner unserer nationalen TV-Sender und hat maßgeblich zu ihrer erfolgreichen Entwicklung beigetragen. Wir freuen uns, unsere erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit weiterzuführen.»

Anzeige