Die spanische Luxus-Fashionmarke Loewe schaltet eine DooH-Kampagne am Londoner Piccadilly Circus. Sie verwendet die für den Standort prädestinierte Deepscreen-Technologie des Vermarkters Ocean Outdoor. Diese nutzt den gewinkelten Screen für einen 3D-Effekt, genannt Forced Perspective. Wie eine vergangene Whatsapp-Kampagne vormachte, bildet auch der Loewe-Spot die Hausfassade digital nach und durchbricht sie dann. Eine rote Loewe-Tasche zerschmettert die Wand und scheint sich in Richtung Publikum zu bewegen. Dann folgen verschiedene andere Motive, wie dieses Video auf dem Twitter-Kanal von Ocean Outdoor zeigt:
Such a cool ad from @LoeweOfficial down at @PicLights using #Deepscreen technology!
Check it out below and find out more about Deepscreen on our website: https://t.co/oTXcrsZuZ2 #DOOH #London #PiccadillyCircus pic.twitter.com/9nxUU59bJC
— Ocean Outdoor (@OceanOutdoorUK) February 8, 2023