3D-Kampagne

Loewe wirbt am Piccadilly Circus

DooH-Sonderplatzierung des spanischen Fashion-Hauses: Loewe sendet eine Kampagne mit 3D-Effekt – speziell entworfen für den berühmten eckigen Screen am Piccadilly Circus in London.
Loewe mit Forced-Perspective-Kampagne am Piccadilly Circus in London (Foto: Ocean Outdoor)
Loewe mit Forced-Perspective-Kampagne am Piccadilly Circus in London (Foto: Ocean Outdoor)

Die spanische Luxus-Fashionmarke Loewe schaltet eine DooH-Kampagne am Londoner Piccadilly Circus. Sie verwendet die für den Standort prädestinierte Deepscreen-Technologie des Vermarkters Ocean Outdoor. Diese nutzt den gewinkelten Screen für einen 3D-Effekt, genannt Forced Perspective. Wie eine vergangene Whatsapp-Kampagne vormachte, bildet auch der Loewe-Spot die Hausfassade digital nach und durchbricht sie dann. Eine rote Loewe-Tasche zerschmettert die Wand und scheint sich in Richtung Publikum zu bewegen. Dann folgen verschiedene andere Motive, wie dieses Video auf dem Twitter-Kanal von Ocean Outdoor zeigt:

Anzeige