Anzeige
Personalien

Visual Art Norway holt Mikael Wigart

Er kommt von Peerless-AV: Mit Mikael Wigart als Business Manager will Visual Art Norway das Wachstum beschleunigen.
Mikael Wigart verstärkt Visual Art Norway (Foto: Visual Art)
Mikael Wigart verstärkt Visual Art Norway (Foto: Visual Art)

Visual Art hat Mikael Wigart als Business Manager eingestellt. Er verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Branche und war zuletzt bei Peerless-AV als Nordic Sales Manager tätig.

Mit ihm will Visual Art Norway um Country Managerin Anne-Mette Sørum das Wachstum in Norwegen beschleunigen. Unternehmen wie McDonald’s, Circle K, Nio, Lyko, Meny, Bigbite und Jordbaerpikene sind bereits Kunden.

„Mikael Wigart verfügt über umfangreiche Erfahrungen und eine große Fähigkeit, die Herausforderungen und Möglichkeiten verschiedener Unternehmen zu verstehen. Ich bin begeistert, ihn an Bord zu haben, und er wird wirklich eine zentrale Rolle für das Wachstum und den Erfolg von Visual Art in Norwegen spielen“, kommentiert Anne-Mette Sørum.

„Ich konkurriere und arbeite seit langem mit Visual Art zusammen und war immer beeindruckt von ihrem Fokus auf den Kundennutzen und dem Mut, von der Fokussierung auf Hard- und Software zu einem strategischeren und kundenorientierten Ansatz in der Branche überzugehen“, kommentiert Mikael Wigart. „Visual Art nimmt sich die Zeit, mit dem Kunden zusammenzuarbeiten, um seine Strategien und Ziele zu verstehen und die beste Lösung zur Erreichung dieser Ziele anzubieten. Außerdem waren die Menschen, die ich in der Organisation kennengelernt habe, immer sehr freundlich, offen und hilfsbereit.“ Er freue sich darauf, das Geschäft gemeinsam mit dem Team auszubauen.

Anzeige