Schulen, Unis und andere Bildungsstätten werden ein immer wichtigerer Vertikalmarkt für die ProAV-Branche. Vor allem der deutsche Markt ist noch lange nicht gesättigt. Die Didacta in Stuttgart bietet den Display- und Software-Anbietern die Möglichkeit, sich bei den Endverbrauchern zu positionieren – die Besucher sind hauptsächlich Lehrer, Rektoren und Schüler. Hier sind einige der Aussteller-Teams, mit denen invidis sprach.
- Von links: Jeanneke Bolscher, Bart Wouters und Konstantin Flabouriaris von PPDS (Foto: invidis)
- Julia Moore von Clevertouch (Foto: invidis)
- Stefanie Lichius (links) und Joleen Krieger von Prowise (Foto: invidis)
- Von links: Marc Rassier, Christian Kotulla und Phillip Meier von Viewsonic (Foto: invidis)
- Max Müller (links) und Markus Doetsch von Heinekingmedia (Foto: invidis)
- Von links: Lisa Dietrich, Anika Stärk und Melanie Huhnd von Promethean (Foto: invidis)
- Kim Rosenthal von Heinekingmedia (Foto: invidis)
- Iven Richter (links) und Jan Ristenpart von DOOH.eu (Foto: invidis)
- Franz Schindler (links) und Boris Gromodka von Kindermann (Foto: invidis)