Banyan Hills Technologies und SignageOS haben eine Partnerschaft bekanntgegeben: Durch die Integration beider Plattformen – SignageOS und der Remote-Monitoring- und Management-Lösung Canopy – lassen sich nun Netzwerke von Digital Signage- und anderen Devices auf einer Plattform überwachen und verwalten.
Die Canopy-Plattform managt Device-Netzwerke mit beispielsweise Controllern, Audio-Devices oder POS-Systemen. Nun wird Standard-LF-Signage hinzugefügt, mit der kompletten Device-Liste, die SignageOS unterstützt. Gleichzeitig lassen sich nun über SignageOS die sinnvollen Devices, die Canopy unterstützt, steuern.
Fernüberwachung über Gerätetype hinweg
„Bei SignageOS geht es darum, jedes Digital Signage-Gerät aus der Ferne zu verwalten, einschließlich der Player, unabhängig von Plattform, Hardware und Betriebssystem. Jetzt haben wir die Möglichkeit, durch die Partnerschaft mit Banyan Hills Technologies über Digital Signage hinauszugehen“, sagt Stan Richter, CEO von SignageOS. „Unser gemeinsames Angebot erhöht den Wert für unsere Kunden erheblich und eröffnet viele neue Möglichkeiten.“
Die Partnerschaft mit SignageOS wird es Canopy-Kunden ermöglichen, von tiefgreifenden Integrationen mit Dutzenden von Smart Displays, Media-Playern und OEM-Hardware-Plattformen zu profitieren. Die kombinierte Lösung von Banyan und SignageOS vereinfacht die Fernüberwachung über verschiedene Gerätetypen hinweg.
„Diese Partnerschaft ist ein Meilenstein in der Digital Signage-Branche“, sagt Steve Latham, CEO und Gründer von Banyan Hills Technologies. „Durch die Ausweitung unserer Zusammenarbeit mit SignageOS und die Kombination seiner erstklassigen Digital Signage-Integrationen mit unserer führenden Fernüberwachungs- und -verwaltungsplattform bieten wir Digital Signage-Betreibern eine Reihe leistungsstarker Funktionen zur besseren Unterstützung ihres Betriebs.