Immersion7

Smartperform wechselt Geschäftsführer

Ralph Westenburger und Marc Armbruster sind die neuen Geschäftsführer bei Smartpferform-Anbieter Immersion7. Sie lösten Rainer Pollak und Stefan Schönfeldt ab.
Ralph Westenburger (links) und Marc Armbruster sind die neuen Geschäftsführer bei Immersion7. (Foto: Immersion7 GmbH)
Ralph Westenburger (links) und Marc Armbruster sind die neuen Geschäftsführer bei Immersion7. (Foto: Immersion7 GmbH)

Das Unternehmen Immersion7, das die Digital Signage-Software Smartperform entwickelt, steht unter neuer Leitung: Marc Armbruster und Ralph Westenburger haben Rainer Pollak und Stefan Schönfeldt als Geschäftsführer abgelöst.

Marc Armbruster ist bereits seit 2013 Teil des Smartperform-Teams. Durch seine langjährige Erfahrung, zuletzt als Leiter Consulting und Support, verfügt er über eine hohe Expertise bei der Smartperform-Benutzeroberfläche. Er erklärt: „Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und Herausforderungen und bin gespannt, welche Projekte dieses Jahr auf uns warten!“

Ralph Westenburger ist mehr als 30 Jahre in der AV- und IT-Branche tätig. Er hatte bereits in seinen bisherigen beruflichen Stationen Führungspositionen inne. Zuletzt war er fünf Jahre Vertriebsleiter bei Immersion7.

Ralph Westenburger kommentiert: „Das ganze Smartperform Team bedankt sich bei Rainer Pollak und Stefan Schönfeldt für die letzten Jahre. Ohne ihre Ideen, Impulse und langen Arbeitstage wäre Smartperform nicht bis hier gekommen. Ein neuer Job ist ein neuer Weg – auf allen ihren Wegen wünscht das Team alles erdenklich Gute und viel Erfolg.“

Über die Gründe des Ausscheidens der vorherigen Geschäftsführer gab das Unternehmen auf invidis-Nachfrage keine Auskunft.

Anzeige