Anzeige
Personalien

PPDS verpflichtet Kristen O'Connor

Kristen O'Connor kommt von Wacom Technology zu PPDS in Nordamerika. Von Oregon aus arbeitet sie als Sales Operations Managerin und berichtet an Joe King, VP Hospitality bei PPDS.
Kristen O'Connor, neue Sales Operations Managerin für PPDS in Nordamerika. (Foto: PPDS)
Kristen O’Connor, neue Sales Operations Managerin für PPDS in Nordamerika. (Foto: PPDS)

PPDS holt Kristen O’Connor als Sales Operations Managerin für Nordamerika. Sie berichtet an Joe King, Vice President Hospitality bei PPDS. Vor ihrem Einstieg bei PPDS war sie vier Jahre bei Wacom Technology und sieben Jahre bei Planar Systems tätig. Zu ihrem neuen Aufgabenfeld gehört die Steigerung des Umsatzes, die Bereitstellung datengestützter Erkenntnisse und die Optimierung von Vertriebsprozessen. Außerdem soll sie die Verwaltung von Vertriebsdaten und den Onboarding- und Schulungs-Prozess für den Vertrieb verbessern.

Kristen O’Connor sagt: „Da PPDS weiterhin schnell wächst, müssen wir sicherstellen, dass wir eine solide, skalierbare Struktur und einen Vertriebsprozess haben. Mein Ziel ist es, ein erfolgreiches operatives Team aufzubauen, das den Erfolg des gesamten Vertriebsteams vorantreibt, strategische Initiativen unterstützt und Möglichkeiten zur kontinuierlichen Verbesserung identifiziert. Ich glaube, dass meine Fähigkeit, Herausforderungen zu erkennen und zu priorisieren, Ideen für potenzielle Lösungen zu entwickeln und diese dann mit Bedacht und Fokus auf Zusammenarbeit umzusetzen, mich zu einer effektiven Bereicherung für jedes Team macht.“

Kristen O’Connor ist Teil einer beschleunigten Rekrutierungskampagne, mit der PPDS die Zahl der Mitarbeiter in Nordamerika 2023 um 50 Prozent erhöhen will.

Anzeige