Anzeige
Integratoren-Allianz

Absen wird LED-Lieferant für GPA

Die Integratoren-Allianz GPA nimmt Absen in ihr globales Partnerprogramm auf. Damit eröffnen sich für den LED-Lieferant neue Vertriebsmöglichkeiten in 27 Ländern.
Absen ist jetzt Teil des GPA Global Partner Program. (Foto: Absen/ GPA)
Absen ist jetzt Teil des GPA Global Partner Program. (Foto: Absen/ GPA)

Absen ist jetzt Teil des GPA Global Partner Program. Die Pro-AV-Integratoren-Allianz nimmt Hardware- und Software-Anbieter in ihr Partnerprogramm auf, die weltweit standardisierte Lösungen anbieten. GPA hat 27 Mitglieder weltweit, die gemeinsam mehr als 1 Milliarde US-Dollar Umsatz erzielen. In Deutschland wird sie durch GMS Medienservice vertreten.

„Als eine der weltweit führenden Display-Marken bringt Absen mehr als zwanzig Jahre Erfahrung mit 50.000 Installationen in das GPA-Partnerprogramm ein“, sagt Mike Stead, Director, Global Partnerships bei GPA. „Durch diese vereinte Partnerschaft haben Kunden Zugang zu Verständnis, Einfluss und Nutzen aus der kombinierten Stärke von Chinas führendem LED-Hersteller und der Expertise des weltweit größten AV-Integrators.“

Darren Banks, Industry Development Director for Corporate bei Absen, sagt: „Ich bin mir sicher, dass es eine vorteilhafte Partnerschaft sein wird, die uns helfen wird, unsere gemeinsamen Ziele zu erreichen.“ Mit der GPA-Partnerschaft kann der chinesische LED-Lieferant Absen seine globale Lieferkette stärken – die GPA-Integratoren haben Niederlassungen in insgesamt 150 Städten. GPA bietet außerdem ein „Global Care Managed Services“-Programm.