Anzeige
CVTE-Group

Maxhub verpflichtet Klaus-Dieter Dahl

Klaus-Dieter Dahl ist neuer Sales Manager DACH bei Maxhub. In dieser Rolle wird er unter anderem für den Ausbau des Partnernetzwerks verantwortlich sein.
Klaus-Dieter Dahl hat bei Maxhub angefangen. (Foto: MAXHUB)
Klaus-Dieter Dahl hat bei Maxhub angefangen. (Foto: MAXHUB)

Seit 1. Mai 2023 ist Klaus-Dieter Dahl als Sales Manager DACH bei Maxhub tätig. In dieser Funktion ist er für die weitere Expansion der CVTE-Marke im deutschsprachigen Raum verantwortlich.

Seit rund 20 Jahren ist Klaus-Dieter Dahl für namhafte Unternehmen im IT- und AV-Markt tätig. Zuletzt war er als Territory Manager DACH bei Optoma Deutschland beschäftigt. Dank seiner Kompetenz und Bekanntheit bei Distributoren, Händlern sowie Systemintegratoren ist er laut Maxhub prädestiniert für seine neuen Aufgaben. Unter anderem ist er für die Betreuung und den Ausbau des Partnernetzwerkes verantwortlich, für die Unterstützung bei Projekten sowie für Schulungen und Business Development.

„Wirft man einen Blick auf die Displays oder das UC-Equipment von Maxhub, zeigt sich schnell, dass sie sich durch ihre Technologie, intelligenten Funktionen und der einfachen Nutzung von der breiten Masse abheben. Daher freue ich mich sehr über die neue Herausforderung, die Expansion des Unternehmens zu forcieren“, erklärt Klaus-Dieter Dahl.

„Klaus-Dieter Dahl ist ein echter Gewinn für Maxhub. Durch seine jahrzehntelange Erfahrung im IT- sowie AV-Markt ist er bestens vernetzt und besitzt die erforderliche Expertise, die für unser weiteres Wachstum wichtig sind“, sagt Cathy Liu, Country Manager DACH bei Maxhub.