TP Vision (PPDS Digital Signage, Philips TV, Philips Sound- und AOC Audio-Produkte) hat eine neue Partnerschaft mit dem legendären Fußballverein FC Barcelona als Hauptpartner für TV-, Display- und Audiogeräte angekündigt. Die Partnerschaft soll das Angebot an TV-, Display und Audioprodukten von TP Vision fördern und die Ambilight TV-Technologie des Unternehmens hervorheben.
Als einer der drei Hauptpartner des Vereins wird Ambilight TV ab dem 28. Mai auf dem Ärmel des Trikots der ersten Herrenmannschaft zu sehen sein, zeitgleich mit den letzten Spielen der Saison 2022/23. Ambilight TV wird im Stadion der ISE-Heimatstadt und bei den Zuschauern auf den Trikots und Stadionbanden deutlich sichtbar sein. Wichtige Spieler der ersten Fußballmannschaft der Männer und Frauen werden als Botschafter für die Marke werben.
TP Vision wird als Hauptpartner des Vereins auch eine wichtige Rolle als TV- und Display-Anbieter für die AV-Infrastruktur des neuen Spotify Camp Nou spielen, das derzeit auf dem Weg ist, die größte und innovativste Fußballarena Europas zu werden. Philips Digital Signage, einschließlich Outdoor-LED, wird zu den Lösungen gehören, die über die professionelle Display-Sparte von TP Vision, PPDS, angeboten werden. Die Vereinbarung gewährt TP Vision außerdem Assoziationsrechte mit den ersten Fußballmannschaften der Männer und Frauen sowie mit den anderen professionellen Sportteams des Clubs.