Anzeige
Mark Willison und Rob Warfield

Nanolumens verstärkt das Regierungsgeschäft

Zwei neue Positionen im Government Sales Management: LED-Anbieter Nanolumens verpflichtet Mark Willison und Rob Warfield. Die beiden werden den Vertrieb an US-Regierungskunden betreuen.
Mark Willison (links) und Rob Warfield, die beiden Regional and Government Sales Manager von Nanolumens (Foto: Nanolumens)
Mark Willison (links) und Rob Warfield, die beiden Regional and Government Sales Manager von Nanolumens (Foto: Nanolumens)

Der in den USA-ansässige LED-Anbieter Nanolumens rekrutiert zwei Mitarbeiter aus den eigenen Reihen für das Regierungsgeschäft. Mark Willison und Rob Warfield werden sich als Regional and Government Sales Manager speziell um Vertriebspartner kümmern, die US-Regierungskunden betreuen. Konkret sollen sie die Distributoren unterstützen, sichere Räume mit integrierten LED-Systemen zu schaffen, die kritische Daten abbilden.

Mark Willison und Rob Warfield waren beide bei Nanolumens als Sales Manager für die West- bzw. Ostküste tätig. Mark Willison hat sich zuvor mit Systemintegration befasst und war bei Whitlock sowie AVI-SPL tätig. Auch Rob Warfield arbeitete bereits bei AVI-SPL. Bei Nanolumens war er an mehreren Kommando- und Kontrollraumprojekten beteiligt. Dieses Fachwissen in der Integration von Kontrollraumprojekten sollen die beiden jetzt auf Herstellerseite anwenden.

„Rob und Mark bringen beide das Wissen und die Erfahrung mit, die für die Beratung von Kunden notwendig sind. Unser Ziel ist es, unsere Partner in die Lage zu versetzen, effiziente Briefing-Zentren, Notfalleinsätze und andere sichere  Anwendungen zu entwickeln, indem sie unsere hochmodernen TAA-konformen DV-LED-Lösungen einsetzen. Sie kennen die vertraglichen und gestalterischen Anforderungen für diese missionskritischen Umgebungen sowie die Technologie, die erforderlich ist, um das visuelle Erlebnis des Bedieners zu verbessern“, sagt Kurt DeYoung, CRO bei Nanolumens.

Anzeige