Anzeige
Mugler H&M

DooH ist fit für den Laufsteg

Für Modefans ist es eines der Highlights des Jahres: Designerkleidung wird mit der "Mugler H&M"-Kooperation wieder für kurze Zeit massentauglich. DooH promotet die Capsule Collection an ikonischen Roadside-Locations.
"Mugler H&M"-Kampagne auf Roadside-LED von JC Decaux in UK (Foto: Kinetic UK)
„Mugler H&M“-Kampagne auf Roadside-LED von JC Decaux in UK (Foto: Kinetic UK)

Jedes Jahr kooperiert H&M mit einem der großen Haute-Couture-Häuser. Die sogenannten Capsule Collections sind heiß begehrt und in der Regel sehr schnell ausverkauft. In wenigen Tagen, am 11. Mai 2023, kommt die neueste Kollaboration „Mugler H&M“ in ausgewählte H&M-Filialen. Die extravaganten, körperbetonten Looks dominieren in Großbritannien bereits das Straßenbild: Auf riesigen Roadside-LEDs und Plakatflächen macht die H&M-Kampagne die Straßen zum Laufsteg. Auch in Deutschland entdeckten wir die Kampagnen auf DooH-Screens an Münchens Bushaltestellen.

Modebegeisterte können die H&M-Kollaboration mit dem französischen Modehaus Mugler bereits kaum erwarten. Neben der OoH-Aktion wird die Kollektion seit Wochen auf verschiedenen Online-Plattformen groß promotet – unter anderem mit einem eigenen Musikvideo zum Stardust-Hit „Music sounds better with you“ aus dem Jahr 1998.

Die „Mugler H&M“-OoH-Kampagne erstellte die Mediaagentur The 7 Stars gemeinsam mit der OoH-Agentur Kinetic UK. Sie ist derzeit auf großformatigen OoH-Flächen von JC Decaux und Ocean Outdoor in UK zu sehen.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Anzeige