Anzeige
OMG-Agentur

Clara Diehl leitet Digitale Medien bei Hearts & Science

Neue Führungskraft für Programmatic: Clara Diehl wechselt von der Pilot Group zu Hearts & Science, wo sie als Managing Partner eine Struktur schaffen soll, die Analog und Digital nicht mehr trennt.
Clara Diehl, Managing Partner bei Hearts & Science (Foto: Omnicon Media Group)
Clara Diehl, Managing Partner bei Hearts & Science (Foto: Omnicon Media Group)

Clara Diehl leitet bei der Agentur Hearts & Science jetzt den Bereich Digital Media/Programmatic. Seit April ist sie Managing Partner bei der Agentur, die zum Netzwerk der Omnicom Media Group gehört und über 1.000 Mitarbeiter beschäftigt. Ihr Team besteht aus 20 Mitarbeitern und widmet sich auch der Sparte Total Video. Als Managing Partner soll sie in Zusammenarbeit mit OMG Germany auch die Implementierung der Total Video-Infrastruktur weiterentwickeln.

„Bei Total Video geht es um viel mehr als darum, Digital und Klassik nicht mehr zu trennen. Das ist Change, der alle erfordert und fordert: Agenturen, Marktpartner*innen, Kunden. Es geht um Zusammenwachsen, Veränderung, Innovationsgeist und häufig auch Mut. Die DNA von Hearts & Science, ergänzt um die Kraft aus der Gruppe, sind aus meiner Sicht beste Voraussetzungen dafür und daher freue ich mich sehr in diesem Umfeld eine gestaltende Rolle einzunehmen“, sagt Clara Diehl.

Ihr Wechsel zu Hearts & Science folgt nach knapp fünf Jahren bei der Pilot Group in Hamburg, wo Clara Diehl als Director Product Development & Business Transformation tätig war. Weitere Stationen waren Amnet und auch Carat. Insgesamt ist sie seit mehr als 20 Jahren im Mediengeschäft beschäftigt.

Anzeige