Anzeige
Personalien

Absen holt Geoffrey De Schepper Bruggeman und Will Miles

Als Business Development Manager und Pre-Sales Engineer: Mit Geoffrey De Schepper Bruggeman für Benelux und Will Miles für Großbritannien erweitert Absen sein europäisches Team.
Neu bei Absen: Geoffrey De Schepper Bruggeman (links) und Will Miles
Neu bei Absen: Geoffrey De Schepper Bruggeman (links) und Will Miles

LED-Hersteller Absen verstärkt sein Vertriebsteam in Europa und stellt Geoffrey De Schepper Bruggeman als Business Development Manager für die Benelux-Länder und Will Miles als Pre-Sales Engineer für Großbritannien und Europa ein.

Geoffrey De Schepper Bruggeman bringt Erfahrungen aus früheren Projekt- und Vertriebsleiterpositionen in der Live-Event-Branche mit und verfügt über ein umfassendes Verständnis der Kundenbedürfnisse und -erwartungen in der Benelux-Region. Als Spezialist für AV und LED arbeitete er für Novid, ein AV- und IT-Vermietungsunternehmen in Belgien. „Die Einführung dieser Position in der Benelux-Region zeigt deutlich das Wachstum von Absen in dieser Region und die Erkenntnis, wie wichtig lokale Vertreter sind, die die Sprache sprechen – im übertragenen und im wörtlichen Sinne“, kommentiert Geoffrey De Schepper Bruggeman seine neue Absen-Funktion.

Will Miles weist zehn Jahre Erfahrung im Projektmanagement und in der Koordinierung auf dem Digital- und LED-Markt auf. Zuletzt war Will Miles als Consultant Project Manager für AI Arabia OoH tätig, wo er die technische und gestalterische Leitung einer Vielzahl von DooH-Projekten innehatte. „Ich freue mich darauf, meine Karriere voranzutreiben und mit einer vertrauenswürdigen, führenden LED-Marke zu arbeiten. Diese neue Rolle im Unternehmen bietet mir die Möglichkeit, unseren Märkten einen Mehrwert zu bieten, indem ich unsere Kunden von Anfang an technisch unterstütze“, erklärt Will Miles.

Anzeige