Anzeige
Userful

PPDS mit Control & Command-Lösung

Bangkok | PPDS baut das Lösungsangebot rund um Displays und LED weiter aus. Auf der Infocomm Asia vereinbarten der Visual-Solution-Anbieter und Userful eine strategische Kooperation über Control & Command Solutions. Die AV-over-IT-Lösung von Userful ist nun auch für Displays und LED von PPDS sowie für das Philips Android SoC zertifiziert.
PPDS präsentiert Userful Comman & Control Lösung (Foto: PPDS)
PPDS präsentiert Userful Comman & Control Lösung (Foto: PPDS)

Control & Command-Applikationen sind sehr spezielle Digital Signage-Lösungen, die es Betreiber von Mission-Critical-Anwendungen ermöglicht, eine große Anzahl  von AV-Quellen über IP auf Display-Videowalls, LED-Screens und Projektionen flexibel und ausfallsicher anzuzeigen. Als Mission Critical bezeichnet man Kontrollräume von kritischer Infrastruktur wie Energieversorger, Sicherheit, Verteidigung aber auch in der Industrie.

Mehr als 1.000 Unternehmen aus über 100 Ländern nutzen die Userful-Plattform – darunter Deloitte, Nasa, Ford und Hilton. Die Userful-Software läuft nun auch auf PPDS-SoC-Android-Playern. Dies macht zusätzliche Hardware oder Verkabelung überflüssig und ermöglicht eine nahtlose Integration sowie eine durchgängige Interoperabilität von Displays (und anderen Lösungen), die auf dem digitalen Ökosystem von Userful Infinity laufen.

AV-/IT-Unternehmenskunden profitieren außerdem von der Signage-Plus-Lizenz von Userful, die ein skalierbares und kosteneffizientes Content Delivery Network (CDN) zur effizienten Verteilung von Medieninhalten auf mehrere und einzelne Displays bietet.

Präsentiert wurde die neue Kooperation auf der Infocomm Asia 2023 am Philips-Stand in Bangkok. PPDS vertreibt die Komplettlösung erst einmal nur im asiatisch-pazifischen Raum.