Anzeige
Avientek

PPDS hat neuen Nahost-Distributor

Mit Avientek als lokalen Distributor baut PPDS seine Reichweite im Nahen Osten, China und Asien aus. Insgesamt vertreibt Avientek AV- und UC-Lösungen in 20 Ländern.
VM Manu, Direktor von Avientek (Foto: PPDS)
VM Manu, Direktor von Avientek (Foto: PPDS)

PPDS hat mit Avientek einen neuen Distributor für den Nahen Osten. Der neue Partner vertreibt seit 2016 AV- und UC-Lösungen. Mittlerweile ist er in mehr als 20 Ländern vertreten, darunter auch Indien. Im nach China zweitgrößten asiatischen Markt hat PPDS seit diesem Jahr auch lokale Integratoren als Partner. Im Mai hatte der Philips-Display-Anbieter indische Unternehmen in seine Global Partner Alliance aufgenommen.

Avientek bietet jetzt das gesamte Portfolio von PPDS an: Digital Signage-Display, das E-Paper-Display Tableaux, Touchdisplays, Direct-View-LEDs, Business- und Hospitality-TVs und die cloudbasierte Remote-Management-Plattform Wave. Avientek bietet zudem Peripheriegeräte, wie die von Crestron, Logitech, und Wolfvision, die mit PPDS-Lösungen kompatibel sind.

„Da wir weiter expandieren und uns auf globaler Ebene verstärken, ist es wichtig, dass wir Partnerschaften mit Organisationen eingehen, die strategisch mit unseren Bemühungen übereinstimmen“, sagt Wim De Geest, Executive Director MEA bei PPDS. „Wir sind begeistert von den Möglichkeiten, die sich aus dieser Partnerschaft mit PPDS ergeben, und mein Team und unsere Partner sind begeistert, sie an Bord zu haben“, sagt VM Manu, Direktor bei Avientek.