Anzeige
Storytelling

Faszination Digitale Fassade

invidis hat schon ausführlich über Louis Vuittons Flagshipstore am Flughafen Istanbul berichtet. Doch die Faszination lässt auch zwei Jahre später noch nicht nach. Digital Signage verbindet globale Marken mit Location. Von fern und nah - so faszinieren digitale Fassaden.
Louis Vuitton am Flughafen Istanbul (Foto: Bohli für invidis)
Louis Vuitton am Flughafen Istanbul (Foto: Bohli für invidis)

Das Topthema des invidis-Jahres 2023 ist Engaging Experiences. Die DSS Europe und das neue Jahrbuch drehen sich um die Wirkung von Digital Signage im öffentlichen Raum. Eine Paradebeispiel ist die aktuelle Louis Vuitton Travel Retail Architektur die in Istanbul, Singapore und anderen Premium-Airports realisiert wurde. Trison installierte die Absen 2.4-Millimeter-LED am Flughafen der türkischen Metropole.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

DSS-Europe-Speaker Andy Bohli, CEO von Imaculix, schickte uns gestern aktuelle Fotos aus Istanbul, die die Faszination Digital Signage beweisen. Zum Wochenende „The Beauty of Signage“.

Louis Vuitton am Flughafen Istanbul (Foto: Bohli für invidis)
Louis Vuitton am Flughafen Istanbul (Foto: Bohli für invidis)
Louis Vuitton am Flughafen Istanbul (Foto: Bohli für invidis)
Louis Vuitton am Flughafen Istanbul (Foto: Bohli für invidis)
Louis Vuitton am Flughafen Istanbul (Foto: Bohli für invidis)
Louis Vuitton am Flughafen Istanbul (Foto: Bohli für invidis)
Louis Vuitton am Flughafen Istanbul (Foto: Bohli für invidis)
Louis Vuitton am Flughafen Istanbul (Foto: Bohli für invidis)
Louis Vuitton am Flughafen Istanbul (Foto: Bohli für invidis)
Louis Vuitton am Flughafen Istanbul (Foto: Bohli für invidis)
Anzeige