Personalien

Susan Wilhite geht zu Bluefin

Das US-amerikanische Digital Signage-Unternehmen Bluefin verstärkt sein kommerzielles Vertriebsteam und verpflichtet Susan Wilhite als Senior Director of Business Development.
Susan Wilhite ist jetzt bei Bluefin. (Foto: Bluefin Technologies)
Susan Wilhite ist jetzt bei Bluefin. (Foto: Bluefin Technologies)

US-Display-Anbieter Bluefin International sein Vertriebsteam erweitert: Die neuen Stelle des Senior Director of Business Development tritt Susan Wilhite an. Sie wird sich auf die Pflege von Schlüsselbeziehungen zu Vertriebspartnern konzentrieren.

Bluefin hat sich auf kundenspezifisches Digital Signage spezialisiert. Vor kurzem hat Bluefin sein Angebot erweitert, um ProAV-Integratoren und Distributoren bei der Bewältigung der langen Lieferzeiten zu unterstützen, mit denen die Branche zu kämpfen hat. Der Bestand an häufig nachgefragten Konfigurationen ist jetzt im Lager in Cumming, Georgia, zur sofortigen Lieferung verfügbar. Darüber hinaus sind „Light-Custom“-Optionen, die das Unternehmen als maßgeschneiderte Optionen bezeichnet, verfügbar. Die Verpflichtung von Susan Wilhite soll dabei helfen, diesen Service zu etablieren.

„Ich liebe diese Branche und liebe es, Menschen bei der Lösung von Problemen zu helfen – das war schon immer mein Hauptziel während meiner gesamten Karriere. Mein Ziel ist es, das Wachstum von Bluefin fortzusetzen, indem ich mich auf die Kunden konzentriere und Gelegenheiten identifiziere, bei denen die Produkte von Bluefin die Bekanntheit und das Messaging einer Marke beeinflussen können. Ich werde nächste Woche zu unserem Global Sales Meeting nach Atlanta reisen und kann es kaum erwarten, das Team zu treffen und mit ihm zusammenzuarbeiten“, sagt Susan Wilhite.

Frank Pisano, CEO von Bluefin, sagt: „Susan passt perfekt zu Bluefin! Sie hat eine solide Erfolgsbilanz als Spitzenverkäuferin. Außerdem ist sie in der Branche mit der Organisation Women in AV/IT sehr engagiert und seit vielen Jahren eine bekannte ehrenamtliche Mitarbeiterin. Diese Kombination war genau das, wonach wir bei der Entwicklung dieser Position gesucht haben – jemand, der mit der Branche verbunden ist und sich auf die Kunden konzentriert.“