Erfolgreiche, glückliche Menschen, die im Garten der Villa sich im Pool abkühlen und im Anschluss in Shorts Gartenmeetings abhalten. Im Zentrum ein 3.000-Nits-Highbrightness-Screen mit Touchfunktion. Was sich nach Post-Pandemie-Home-Office oder Work from Home (WFH) anhört, ist bereits sechs Jahre alt aus Covid-unbeschwerten Zeiten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Wir haben selten einen aufwendiger produzierten Digital Signage-Film gesehen, der allerdings weder zu grandiosen Absatzzahlen des exotischen Digital Signage-Konzepts noch zu einer großen Sichtbarkeit von Hyundai IT in Europa geführt hat. Outdoor Highbrightness bleibt ein Nischenprodukt für den Marktführer Samsung und für Outdoor-Spezialisten wie Dynascan oder Peerless-AV.
