Anzeige
Hyundai IT

Signage aus vergangenen Zeiten

Mumbai | Der eine oder andere invidis-Leser wird sich noch an Hyundai IT erinnern, die vor einem Jahrzehnt auch in Europa als dritter koreanischer Displayanbieter neben Samsung und LG Fuß fassen wollten. Während Hyundai IT sich aus dem europäischen Markt zurückzog, sind sie unter anderem in Indien noch aktiv. Mit dabei ein aufwendig inszenierter Outdoor-Touchscreen.
Hyundai IT und die Digital Signage-Vision von Work und Play (Foto: Screenshot)
Hyundai IT und die Digital Signage-Vision von Work und Play (Foto: Screenshot)

Erfolgreiche, glückliche Menschen, die im Garten der Villa sich im Pool abkühlen und im Anschluss in Shorts Gartenmeetings abhalten. Im Zentrum ein 3.000-Nits-Highbrightness-Screen mit Touchfunktion. Was sich nach Post-Pandemie-Home-Office oder Work from Home (WFH) anhört, ist bereits sechs Jahre alt aus Covid-unbeschwerten Zeiten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wir haben selten einen aufwendiger produzierten Digital Signage-Film gesehen, der allerdings weder zu grandiosen Absatzzahlen des exotischen Digital Signage-Konzepts noch zu einer großen Sichtbarkeit von Hyundai IT in Europa geführt hat. Outdoor Highbrightness bleibt ein Nischenprodukt für den Marktführer Samsung und für Outdoor-Spezialisten wie Dynascan oder Peerless-AV.

Anzeige