Content

Trison gründet Games-Studio

Europas größter Digital Signage-Integrator diversifiziert weiter sein Angebotsportfolio. Nach Duft, Content und Stadien folgt nun die Gründung eines eigenen Games-Studios. Trison UK hat bereits einige Erfahrung mit der Entwicklung von Games für Freizeitpark-Betreiber. Nun bündelt Trison die Kompetenz in einer eigenen Business Unit.
Trison Games - neues Studio für Trison (Foto: Trison)
Trison Games – neues Studio für Trison (Foto: Trison)

Digital Signage-Anbieter unterstützen Freizeitpark-Betreiber, Marken und Einzelhandelsunternehmen mit der Kommunikation und Unterhaltung im öffentlichen Raum. In der Regel auf Screens, aber zunehmend auch auf Mobiltelefonen – insbesondere für Besucher in Warteschlangen von Freizeitparks.

LinkedIn

Mit dem Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von LinkedIn.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Das Nutzererlebnis steht im Vordergrund, egal ob auf großformatigen Displays, LED-Wänden oder Projektionen – oder zunehmend auch auf Smartphones. Trison UK entwickelt mit dem eigenen Games-Studio benutzerdefinierte digitale User Interfaces, Mixed Reality, Virtual Reality und Apps.

Sportarenen: Trison gründet Stadion-Unit