Kindermann

Aver Kameras für Klick & Show zertifiziert

Aver Europe und Kindermann bauen ihre Partnerschaft aus: Ausgewählte Aver-Kameras haben nun die K-FX-Zertifizierung für das Klick-&-Show-System von Kindermann erhalten.
Die CAM550 verfügt über zwei 4K-Objektive. (Foto: AVer)
Die CAM550 verfügt über zwei 4K-Objektive. (Foto: AVer)

Aver Europe hat seine strategische Partnerschaft mit Kindermann erweitert und gibt K-FX-Zertifizierungen für das Klick-&-Show-System.

Die K-FX-Zertifizierung von Kindermann bescheinigt die nahtlose Integration mit den Kameras von Aver und ermöglicht ein kabelloses BYOM-Erlebnis ohne USB-Kabel. Unter anderem haben die Produkte VB342PRO, VC520PRO2, CAM550 und FONE540 die Zertigizierung erhalten.

„Die Klick-&-Show K-FX-Zertifizierung ist ein Beweis für unser Engagement, unseren Kunden innovative und zuverlässige Lösungen zu liefern“, sagt Rene Buhay, Senior Vice President of Sales & Marketing bei Aver Europe.