Kindermann hat mit der WS Spalluto einen neuen Distributionspartner für seine Klick&Show-Produktpalette. Die BYOD-Lösung umfasst mittlerweile drei Modelle: K-WM, K-40 und K-FX. Diesen Herbst hatte Kindermann eine neue Benutzeroberfläche für das System vorgestellt, die Verbindungsmöglichkeiten und Funktionen übersichtlicher darstellen sollen.

WS Spalluto aus dem baden-württembergischen Bischweier will mit dem neuen Angebot auf eine gestiegene Nachfrage nach drahtlosen Präsentations- und Kooperationslösungen reagieren. „Deshalb haben wir uns am Markt umgesehen und sind bei Kindermann fündig geworden. Zum einen hat uns die umfassende Produktfamilie Klick&Show überzeugt, aber auch deren Unternehmenswerte und das freundschaftliche Miteinander. Daher freuen wir uns sehr über die Kooperation“, sagt Luisa Spalluto-Fähndrich, Geschäftsführerin von WS Spalluto
Das Unternehmen ist seit mehr als 48 Jahren in der AV-Branche aktiv. Anfänglich stand WS Spalluto für Diskotheken-, Licht- und Tontechnik; mittlerweile steht Präsentations- und Medientechnik im Fokus.
