Anzeige
ISE 2024

Brightsign startet CMS-Ökosystem-Allianz

Barcelona | Zum Start der ISE meldet Brightsign den Start eines Partnerprogramms für CMS-Anbieter auf der Brightsign-Plattform. Das Bright Alliance getaufte Programm soll CMS-Anbieter bei Technik, Marketing und Vertrieb unterstützen. Der Start des Programm soll noch im ersten Quartal 2024 erfolgen.
Brightsign-Stand auf der ISE 2024 (Foto: invidis)
Brightsign-Stand auf der ISE 2024 (Foto: invidis)

Nach eigenen Angaben ist Brightsign der führende Mediaplayer-Anbieter im Digital Signage-Markt. Mehr als zwei Millionen lilafarbige Appliances sind bereits verkauft worden – ein Großteil davon sicherlich immer noch im Betrieb. Um Partnern den Absatz von CMS-Lizenzen auf Basis von Brightsign zu vereinfachen, setzt der US-amerikanische Hersteller nun auf ein dediziertes Partner-Ökosystem.

Bright Alliance bietet CMS-Partnern Unterlagen, einschließlich Marketing, Schulung und technischer Unterstützung, um die neuesten Brightsign-Produkte zu bewerben, zu verkaufen, zu implementieren, zu integrieren und zu unterstützen.

„Die Arbeit, die wir gemeinsam mit unseren Partnern leisten, ist eines der bestgehüteten Geheimnisse in der Digital Signage- und Immersive-Display-Branche. Dieses spezielle Programm ist eine Chance, uns mit Partnern über die Bedürfnisse der Branche abzustimmen, den Wert unserer gemeinsamen Arbeit zu kommunizieren und Unterstützung zu bieten, um visuelle und immersive Erlebnisse zum Leben zu erwecken“, sagt Misty Chalk, Vice President of Sales, Americas, bei Brightsign.