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Hertha BSC

Hygh ist Sponsor der ersten Frauenliga

Fortan unterstützt DooH-Vermarkter Hygh das blau-weiße Frauenteam: Als neuer Rückenpartner wird Hygh mit seinem Logo die Rückrunde der Saison 2023/24 begleiten.
Hygh-CEO Fritz Frey (Mitte) mit Colin Jahn, Nora Giannori, Elina Frieauf, Sofian Chahed (von links) vom Hertha BSC (Foto: Hertha BSC)
Hygh-CEO Fritz Frey (Mitte) mit Colin Jahn, Nora Giannori, Elina Frieauf, Sofian Chahed (von links) vom Hertha BSC (Foto: Hertha BSC)

Der Berliner DooH-Anbieter Hygh ist neuer Partner der ersten Frauen von Hertha BSC. In der Rückrunde der Saison 2023/24 wird das Logo des Unternehmens den Rücken des Regionalliga-Teams in allen Pflichtspielen zieren.

„Hygh steht für aufmerksamkeitsstarke digitale Außenwerbung und auch in Sachen Eigenwerbung setzen wir auf eine sehr sympathische, prominente Platzierung“, sagt Fritz Frey, Founder und Chairman von Hygh, das Engagement „Genauso wie Hygh hat sich die 1. Frauenmannschaft von Hertha BSC viel vorgenommen. Wir sind sehr stolz darauf, die Fußballerinnen auf ihrem Weg unterstützen zu dürfen.“

„Wir freuen uns sehr, dass Hygh unseren Verein unterstützt. Wir danken unserem neuen Partner für die guten Gespräche, das Vertrauen und das Engagement für den blau-weißen Frauenfußball. Gemeinsam möchten wir die Zukunft so erfolgreich wie möglich gestalten“, sagt Thomas Herrich, Geschäftsführer bei Hertha BSC.

Hygh ist vor allem für die rund 40 Glas-Vitrinen am Berliner Ku’damm bekannt, die das Unternehmen mit Displays bestückte und an Werbetreibende vermarktet. Des weiteren verfügt der Außenwerber über digitales Inventar im Einzelhandel und Fahrstühlen.

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