Anzeige
ISE 2024

Easescreen unterstützt Sharp/NEC-Display

Barcelona | Ganz frisch war bei Easescreen die CMS-Partnerschaft mit Sharp/NEC für die neue Multisync-ME-Serie – die ebenfalls in Barcelona das erste Mal präsentiert wurde.
Als eine der ersten CMS-Softwares unterstützt Easesecreen die zweite Generation der Multidync-ME-Reihe. (Foto: easescreen)
Als eine der ersten CMS-Softwares unterstützt Easesecreen die zweite Generation der Multidync-ME-Reihe. (Foto: easescreen)

Auf der ISE präsentierte Easescreen unter anderem die CMS-Partnerschaft für die neue Multisync-ME-Serie von Sharp/NEC, die ein paar Messestände weiter als Neuheit präsentiert wurde – und dort auch mit der Ease

Mit dem Android-13-CTS-kompatiblen Betriebssystem biete die ME-Serie der 2. Generation in Kombination mit der Easescreen-Software eine einheitliche Digital Signage-Lösung, erklärt Zuzana Yalcin, Head of Marketing bei Easescreen. Die Hardware-Software-Kombination garantiere zudem robuste Sicherheitsfunktionen und eine zuverlässige Leistung.

Des Weiteren informierte Easescreen über die neue Lizenzstruktur, die der Software-Entwickler nun neben den Kauf-Lizenzen als SaaS-Variante in verschiedenen Lizenzgraden anbietet. Gerade für temporäre Installationen, wie beim Messebau, sei die SaaS-Option eine attraktive Variante.