Digital Signage

WS Spalluto wird Distributor von Hikvision

Der Distributor WS Spalluto will sein ProAV-Angebot weiter ausbauen und setzt dabei auf die Digital Signage-Produkte des chinesischen Herstellers Hikvision.
Kooperieren: Axel Janßen von Hikvision und Luisa Spalluto-Fähndrich von WS Spalluto (Foto: Hikvision/WS Spalluto)
Kooperieren: Axel Janßen von Hikvision und Luisa Spalluto-Fähndrich von WS Spalluto (Foto: Hikvision/WS Spalluto)

WS Spalluto, Distributor von Präsentations- und Medientechnik in der DACH-Region erweitert sein ProAV-Angebot und bietet nun die Display- und Videoconferencing-Produkte von Hikvision an. Der chinesische Anbieter von Videoüberwachungslösungen hat seit 2008 auch kommerzielle Displays im Portfolio. Das Angebot reicht von Touchdisplays bis zu LED-Walls.

Der Distributor will sein ProAV-Angebot sukzessive ausbauen. „Durch unsere kompetente Beratung und Projektunterstützung sowie unseren zuverlässigen Service bieten wir Fachhändlern und Systemintegratoren einen echten Mehrwert“, erklärt Luisa Spalluto-Fähndrich, Geschäftsführerin von WS Spalluto.

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit WS Spalluto. Die Kompetenz und Unternehmensphilosophie passen perfekt zu Hikvision“, erklärt Axel Janßen, Team Leader Business Development Commercial Displays bei Hikvision.