OOH!-Magazin

FAW bringt erste Ausgabe für 2024

Jedes Quartal fokussiert der FAW im OOH!-Magazin die Außenwerbe-Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Angebot ist kostenlos und digital. Die Ausgabe 1/2024 ist jetzt da.
Das OOH!-Magazin 1/2024 ist da. (Foto: Screenshot/FAW)
Das OOH!-Magazin 1/2024 ist da. (Foto: Screenshot/FAW)

Die erste Ausgabe des OOH!-Magazins für 2024 ist erschienen. Das digitale Magazin blickt in drei Kapiteln „Markt & Zahlen“ auf die OoH-Märkte von Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Fokusthema heißt „OOH: Wichtiger Partner für Retail Media“. Außerdem gibt es ein Interview zu Programmatic Advertising mit Pilot-Geschäftsführerin Anja Jeremias. Zum Download geht es auf der Magazin-Homepage.

Das OOH!-Magazin erscheint jedes Quartal als digitale Ausgabe. Herausgeber ist der Fachverband Aussenwerbung (FAW).

Veröffentlicht in News