Anzeige
Tilburg

DACH-Retail-Event von First Impression

Der niederländische Digital Signage-Integrator First Impression hat Deutschland fest im Blick. In der DACH-Region will der Full-Service-Dienstleister das Digital Signage-Establishment herausfordern und zu einem der führenden Anbieter werden. Um Sichtbarkeit zu bekommen, lud First Impression deutsche Einzelhandelsunternehmen in die Unternehmenszentrale nach Tilburg ein.
First Impression DACh Retail Event (Foto: First Impression)
First Impression DACh Retail Event (Foto: First Impression)

Die Niederlande zählen zu den europäischen Digital Signage-Hotspots. Im Dreiländereck zwischen den Niederlanden, Belgien und Deutschland ist neben der Europazentrale von Scala auch First Impression zuhause. Mit über 40 Millionen Euro Umsatz ist First Impression eine relevante Größe in der Branche.

Auch wenn Trison, Zetadisplay und M-Cube größer und internationaler sind – keiner der europäischen Champions hat einen größeren Fokus auf Konzept-Design und skalierbaren Content wie First Impression. Auch gilt der Digital Signage-Showroom in Tilburg als branchenweit einer der besten in Europa.

Zum ersten First Impression DACH Retail Event kamen in dieser Woche Retail Experten und Einzelhändler nach Tilburg. Ein erster Schritt des europäischen Digital Signage-Integrators, sich auch in Deutschland am Markt zu etablieren.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige
Veröffentlicht in News