Sony Professional Displays & Solutions hat sein Ökosystem an Integrationen mit CMS-Anbietern wieder erweitert und ist eine Partnerschaft mit dem Software-Entwickler Telelogos eingegangen.
Media4display, die Digital Signage-Lösung von Telelogos, ermöglicht Content Management für Displays in verschiedenen Bereichen wie Einzelhandel, Unternehmen und Bildungseinrichtungen. Telelogos nutzt die Fähigkeiten des Android SoC, das in die Bravia-Displays integriert ist, und bietet die notwendigen Funktionen für die zentrale Verwaltung von Inhalten und Anwendungen sowie das ferngesteuerte Ausspielen dieser Inhalte auf eine vernetzte Display-Infrastruktur. Darüber hinaus bietet Telelogos das Hardware-Gerätemanagement CLYD, das eine Fernverwaltung der Geräte ermöglicht. Mit der Einführung des neu integrierten Digital Signage-Pakets haben Unternehmen, die Bravia-Displays einsetzen möchten, nun Zugang zu dieser Plattform.
„Wir freuen uns, Telelogos in unseren Katalog wichtiger Partnerschaften aufnehmen zu dürfen. Wir sind zuversichtlich, dass wir gemeinsam einen breiteren Kundenstamm ansprechen und professionelle Display-Lösungen der Spitzenklasse anbieten können“, sagt Thorsten Prsybyl, Senior B2B Partnership Manager, Sony Professional Displays and Solutions.
„Die Zusammenarbeit mit Sony war eine mit Spannung erwartete Integration“, kommentiert Martin Lynch, Leiter der Pre-Sales-Aktivitäten bei Telelogos. „Wir sind beide bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und Sony hat die Verwendung der SoC-Technologie von ganzem Herzen angenommen. Weil Sony ein wichtiger Akteur auf dem Markt für SoC-Digital Signage-Displays ist, war diese Partnerschaft für uns sehr wichtig und ist eine logische Weiterentwicklung.“
Beim Thema CMS setzt Sony auf eine enge Partnerschaft mit den Software-Entwicklern und konnte dadurch sein Partnerprogramm erheblich ausweiten – auch weil andere Display-Hersteller wie Samsung eigene Software-Wege gehen.